News

UMZUG IN DAS NEUES BÜRO

Umzug in das neues Büro

Neue Wege

Anfang des Jahres haben wir bekannt gegeben, dass wir nach langer und erfolgreicher Zusammenarbeit mit Herrn Fehse und Herrn Nowak die Büros in Gardelegen und Beetzendorf zum 01. April 2022 ausgliedern werden, um unter dem Namen „Martin Jacobs – Steuerberater“ mit einer eigenständigen Kanzlei neue Wege zu gehen.

Seit dem ist sehr viel passiert! Die langwierige Suche nach neuen zukunftstauglichen Büroräumen in Gardelegen war endlich erfolgreich und die Planung für das neue Büro konnte beginnen. Kurz darauf konnten die Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen mit unseren zuverlässigen Partnern aus Gardlegen und Umgebung starten.

Umzug in das neues Büro

Das Vorhaben war von vornherein sehr ambitioniert, da wir schnellstmöglich bessere Bedingungen für die Arbeit mit unseren Mandanten und für unsere Mitarbeiter schaffen wollten. Es blieb somit nicht sehr viel Zeit bis zu dem geplanten Umzug am 01. April 2022. Wie in nahezu jedem Bereich wurden die Umbauarbeiten unseres neuen Steuerbüros leider durch die aktuelle Coronalage stark ausgebremst.

Auch wenn zum aktuellen Zeitpunkt immer noch nicht alles komplett fertig ist, konnten wir trotz der erschwerten Bedingungen und Dank der fleißigen Arbeiter unseren Umzugstermin einhalten und am 01. April unser neues Bürogebäude in Gardelegen beziehen.

Martin Jacobs – Steuerberater
Ackendorfer Landstraße 13b,
39638 Gardelegen

Vielen Dank

Nach dieser fordernden Zeit möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern für die fantastische Zusammenarbeit und die tolle Arbeit beim Umbau, Ausbau und beim Einrichten unserer neuen Büros bedanken.

März 19, 2024

Steuerberater Jacobs Gardelegen
Bild: Danilo à Tellinghusen | SleeplessFox Digital Media

Vielleicht interessiert Dich auch …

Vorgestellt: Melissa Skokalski

Vorgestellt: Melissa Skokalski

Vorgestellt: Melissa Skokalski   In der Welt der Zahlen, Steuern und Finanzen ist es immer wichtig, engagierte und kompetente Menschen an seiner Seite zu haben. Seit dem 1. April dürfen wir...

mehr lesen
Einweihung des neuen Büros

Einweihung des neuen Büros

Einweihung des neuen Büros   Am 24. Juni 2022 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten zusammen mit unseren Mandanten und Partnern gebührend eingeweiht.Bei fantastischem Wetter haben wir gemeinsam...

mehr lesen