News

Steuerberater Jacobs

Neue Wege im Jahr 2022

Ausgliederung

Nach langer und erfolgreicher Zusammenarbeit mit Herrn Fehse und Herrn Nowak ist es an der Zeit neue und eigene Wege zu beschreiten. Ab dem 01. März 2022 werden die Büros Gardelegen und Beetzendorf in eine eigenständige Kanzlei mit dem Namen „Martin Jacobs – Steuerberater“ ausgegliedert.

Um einen sanften und problemlosen Übergang zu gewährleisten, werden Herr Fehse und Herr Nowak im Hintergrund unterstützend tätig sein. Für Dich als Mandant wird sich dabei nichts ändern. Dir steht weiterhin uneingeschränkt Dein Ansprechpartner und sein kompetentes und zuverlässiges Team zur Seite.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die langjährige Zusammenarbeit und für die Unterstützung auf unserem weiteren Weg bei Herrn Fehse und Herrn Nowak bedanken.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.
Alexander Graham Bell

Neues Kanzleigebäude

Unser Anspruch an uns selbst ist es uns stetig weiterzuentwickeln und immer weiter zu verbessern. Damit wir Dir als Mandant auch in Zukunft gerecht werden können, werden wir zum 01. April 2022 in ein neues Gebäude umziehen. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits.

Unser neues Büro in Gardelegen findest Du dann unter folgender Adresse:

Martin Jacobs – Steuerberater
Ackendorfer Landstraße 13b,
39638 Gardelegen

April 19, 2024

Steuerberater Jacobs
Bild:

Vielleicht interessiert Dich auch …

Vorgestellt: Melissa Skokalski

Vorgestellt: Melissa Skokalski

Vorgestellt: Melissa Skokalski   In der Welt der Zahlen, Steuern und Finanzen ist es immer wichtig, engagierte und kompetente Menschen an seiner Seite zu haben. Seit dem 1. April dürfen wir...

mehr lesen
Einweihung des neuen Büros

Einweihung des neuen Büros

Einweihung des neuen Büros   Am 24. Juni 2022 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten zusammen mit unseren Mandanten und Partnern gebührend eingeweiht.Bei fantastischem Wetter haben wir gemeinsam...

mehr lesen